Reimspielerei (57/308)

Silbenzählende Rythmusbastelei

To get a Google translation use this link.

 

Was aus einem ideenlosen Hirn hervorbricht:

 

 

Auch heut‘ bin ich wieder kurz angebunden,
hab‘ für lange Reden echt gar keine Zeit.
Ein gutes Thema hab‘ ich nicht gefunden.
(Und dann schmerzt mir auch noch ganz heftig der Leib.)

Gestern haben mich viele mißverstanden,
hab‘ ich viele Menschen düpiert und brüskiert.
Es ist keine Lust zum Schreiben vorhanden.
Und von meinem Krimskrams hab ich nichts sortiert.

Was soll ich mir jetzt noch den Kopf zerbrechen
über allen Unsinn und Unfug der Welt.
Vorhin wollt‘ ich mit Nachbars Katze sprechen,
doch die hat mich wütend gekratzt und verbellt.

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 25. Februar 2015 war leckeres Mittagessen.
 
Tageskarte 2015-02-26: Die Sieben der Schwerter.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Reimspielerei (57/308)

  1. Arabella schreibt:

    Dann wünsche ich heute einen Tag voll freundlicher Katzen.;-)

    Gefällt mir

  2. Kommen wieder bessere Tage! ;-)

    Gefällt mir

  3. Elvira schreibt:

    Fremdsprachenbellende Katze! Nette Vorstellung.

    Gefällt mir

  4. Sofasophia schreibt:

    Da bellen gar die Katzen. Ich hoffe, es geht bald besser?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

