Was soll ich denn schreiben (78/287)

Ein einfacher Tag ohne Besonderheiten

To get a Google translation use this link.

 

 

Der Tag war einfach ein Tag, nichts besonderes geschah. In keiner Weise. Nirgends. Oder vielleicht … Aber davon mag ich nichts schreiben. Was trage ich an einem solchen Tag in mein Tagebuch ein? Vielleicht … Vielleicht nur das Datum …
 
2015_03_18.

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 18. März 2015 war die funktionierende Lotte.
 
Tageskarte 2015-03-19: Die Sechs der Stäbe.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was soll ich denn schreiben (78/287)

  1. Bruder Indiana schreibt:

    Komm hör auf, der Tag war nicht wie jeder andere. Die wohltuende Leere hat dich erfüllt!

    Gefällt mir

  2. Sofasophia schreibt:

    Darf auch mal …

    (What about Lotte? She works?)

    Gefällt mir

  3. eckisoap schreibt:

    ich mag auch mal graue wollmaustage :-) da ist es so erholsam still überall.
    nur wenn sie sich aufdrängen, dann mag ich sie auch nicht.
    grüße von mir
    (ich habe versucht dein radio zu empfangen. leider reicht es dann doch nicht so weit in den norden.
    ich probiere mal internet.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s