Pessimistischer Tanka (89/276)

Böses austreiben

To get a Google translation use this link.

 

 

Ein sprachloser Tag
Eine fehlende Stunde
Wolkentrüb das Licht

Gedankenexorzismus
Dystopische Phantasie

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 29. März 2015 war eind geschaffte Schicht.
 
Tageskarte 2015-03-30: Das As der Stäbe.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Pessimistischer Tanka (89/276)

  1. Sofasophia schreibt:

    Und ich habe etwa acht Stunden geschrieben.
    An meinem Buch. Auch eine Art Exorzismus war das.
    Schreibrausch.
    So ein Tag halt.

    Gefällt 1 Person

  2. Elvira schreibt:

    So gehts mir heute! Dachte, ich stehe heute mal besonders früh auf. 06:31. Damit ich alles schaffe, was ich vor der Arbeit so geplant habe. Gehe ins Bad. Schalte das Radio an. Zeitansage: 07:35. Schock! Habe die Uhr, die ich vom Bett aus sehen kann, gestern vergessen. Wer gibt mir die Stunde wieder? Ich brauch sie jetzt und nicht im Oktober!

    Gefällt 1 Person

  3. eckisoap schreibt:

    albert einstein meinte ja, dass die zeit nur eine illusion ist.
    das kommt mir immer dann gut gelegen, wenn jemand an der uhr dreht.
    dein tanka gefällt mir! trotz und auch wegen des pessimismus darin :-)

    Gefällt mir

  4. Gabi schreibt:

    Hab ich schon mal erwähnt, dass mich Dystopien faszinieren? Aber nur im Buch oder Film. Natürlich nicht in der Realität. Erleben möchte ich solche Geschichten nicht. 😊
    Ich hoffe, Deine Gedanken sind wieder positiver geworden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s