Dummy 02 (95/270)

Einmal mehr zuzugeben

To get a Google translation use this link.

 

 

Ich werde mir angewöhnen: Statt mit einem schulterzuckenden “Vielleicht!?” zu antworten, gestehe ich viel öfter wahrheitsgemäß meine Unwissenheit mit einem “Ich weiß es nicht.”

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 4. April 2015 war die gerettete Morgensendung.
 
Tageskarte 2015-04-05: Die Neun der Münzen.

© 2015 – Frank Manthey/Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Gedachtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dummy 02 (95/270)

  1. piri schreibt:

    Es bricht ja auch kein Zacken aus der Krone und allwissend ist niemand – noch nicht einmal der liebe Gott.

    Gefällt mir

  2. Bruder Indiana schreibt:

    Das was uns wissend macht ist unser Glaube!

    Gefällt mir

  3. zeilentiger schreibt:

    Ein ehrliches „Ich weiß es nicht“ würde ich mir gerne öfter von unseren Politikern wünschen. Aber leider duldet das Wahlvolk (oder Teilen davon) so etwas nicht, wer so etwas bekennt, wird von der Meute zerrissen …

    Gefällt mir

  4. Sofasophia schreibt:

    Ich auch. Also ähm, ich meine, ich weiß es auch nicht. 😉

    Gefällt mir

  5. S. Meerbothe schreibt:

    Ich weiß ganz oft nicht, und steh dazu. Wahre Größe ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s