Und ich habe es doch gehört (143/222)

Dieses sonderbare Zischen

To get a Google translation use this link.

 

 

Zunächst vermutete ich, ich hätte einen neuen Tinnitus. Aber dieses Geräusch … es war nicht wie das Brummen, welches sonst in meinem linken Ohr kreiselt. Nein. Ein nicht ganz gleichmäßiges, rauschendes, sonderbares Zischen war da. Und auch nicht so stetig war es wie der gewohnte Tinnitus. Schließlich fragte ich Dich in einem der selten gewordenen Momente, in denen wir ohne Fernsehgerät und Telefon miteinander sprachen. Doch Du, Du hattest nichts gehört.

Ein paar Tage später hast Du mir mitgeteilt, daß unsere Beziehung beendet war. Deiner Meinung nach war jetzt “einfach die Luft raus” …

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 22. Mai 2015 waren einige Rückmeldungen wegen der Traumgeschichten, ein ausgiebiger Mittagsschlaf.
 
Tageskarte 2015-05-23: Die Sieben der Schwerter.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, Miniatur, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Und ich habe es doch gehört (143/222)

  1. Sofasophia schreibt:

    Liebe ohne Luft geht nicht, aber Liebe, die eine Art Ballon ist, macht mich ein wenig misstrauisch. Zu dünn ist doch so eine Ballonhaut. Liebe braucht da ein bisschen mehr, ein bisschen eine zäher Hülle … eine, die auch mal aushält, wenn es nicht so viel Sauerstoff hat in der Luft, die man gemeinsam atmet.
    So eine wünsch ich dir …!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

