Kopf oder was (154/211)

Nebenbei-Kritzelei

To get a Google translation use this link.

 

Nicht in der Kladde, sonden am Tisch beim Anhören neuer Musik nebenbei auf einen Block gekritzelt. Die Schrift links habe ich extra gemessen: Die Buchstaben des Wortes “ich” sind kleiner als 1,2 mm und werden von einer entsprechenden Fühllehre vollständig verdeckt – und sie sind handgeschrieben mit meinem normalen Schreib-/Zeichenkugelschreiber.

 

Kopfkritzelei

Gestrichelt
OB ES EIN KOPF SEI, FRAGTE MICH WER.
 
ICH KONNTE NICHT VERNEINEND NICKEN.
 
Kugelschreiber und Bleistift © 2015 Der Emil. Creative Commons 4.0 Unported Lizenz CC-BY-NC-ND

 

Belege ich nun einen Kurs “Kreatives Schreiben” beim einen oder “Zeichnen” beim anderen Anbieter? Keines von beiden werde ich tun, weil ich wahrscheinlich bei beidem wahnsinnige Angst vor einer Blamage hätte. Aber mit beidem weitermachen werde ich.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 2. Juni 2015 war die auch erledigte Hausarbeit.
 
Tageskarte 2015-06-03: XIV – Die Mäßigkeit.

© 2015 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Gesehenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kopf oder was (154/211)

  1. Sofasophia schreibt:

    Ich mag ja die Autodidaktik, die Art Brut – beim Schreiben ebeno wie beim Zeichnen & Malen.

    Blamage? Ein Wort für den Deleter!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s