Brief an euch (182/183)

An jeden ganz persönlich geschrieben

 

Anklicken und in höchster Auflösung lesen.

 

Brief an euch

In (modernerer) Handschrift
Ganz persönlich.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 30. Juni 2015 waren die endlich geschaffte Hausarbeit, die Geburt von Luise Lotta (13.53 Uhr, 2640 g, 48 cm), der unerwartete Anuf von @irgendlink mit funktionierendem “Knopf im Ohr”, ein neues Paar Schuhe.
 
Tageskarte 2015-07-01: X – Das Rad des Schicksals

© 2015 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Geglaubtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Brief an euch (182/183)

  1. Pit schreibt:

    Danke, lieber Emil, und auch Dir ein gutes zweites Halbjahr 2015,
    Pit

    Gefällt mir

  2. nurbanales schreibt:

    Dankeschön. Dir ebenfalls ein gutes zweites Halbjahr.

    Gefällt mir

  3. sweetkoffie schreibt:

    Danke, lieber Emil. Das mit 13 Uhr heute war mir nicht bewusst.
    Übrigens hast du eine sehr schöne gleichmäßige Handschrift. LG sk

    Gefällt mir

  4. Arabella schreibt:

    Auf ein weiteres …😀

    Gefällt mir

  5. Sofasophia schreibt:

    Dir auch – danke!
    Schöne Schrift, schöner Füller!
    😉

    Gefällt mir

  6. Pfefferschote schreibt:

    Ein sehr schöner Brief, das gefällt mir sehr gut. Weiter so im nächsten Halbjahr, eine tolle Idee, den Brief als Foto zu bloggen, als es mit Tastatur zu schreiben, super. Viele Grüße :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

