Irgendwie nicht ganz richtig (204/161)

Typisch menschlich

To get a Google translation use this link.

 

 

Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.

Karl Lagerfeld (∗ 1938)

 

 

Okay, was mir durch den Mund geht, geht mir auch durch den Kopf (rein anatomisch gesehen) – aber ja, auch ich vergesse manchmal, vor Inbetriebnahme des Mundwerks das Hirn einzuschalten.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 22. Juli 2015 waren die geschaffte Traumgeschichte und etwas kühleres Wetter.
 
Tageskarte 2015-07-23: Die Drei der Schwerter.


Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geglaubtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Irgendwie nicht ganz richtig (204/161)

  1. Elvira schreibt:

    Früher gingen mir Gedanken so lange durch den Kopf, bis es zu spät zum Ausspucken der passenden Worte war. Heute bin ich spontaner, schlagfertiger. Vielleicht ist das ab und an unpassend, aber damit kann ich ganz gut leben. Möglicherweise wird Mensch mit zunehmendem Alter gelassener. Oder mutiger?
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

  2. eckisoap schreibt:

    worte, die ‚unbehandelt‘ durch den mund schlüpfen kommen aus dem bauch. das kann nicht schlecht sein. :-) ist der bauch doch manchmal der bessere kopf.

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Das Phänomen ist mir auch durchaus bekannt :-)

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Genau so etwas geht oft fatal aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s