Aus fremder Feder: Zerdenkers “Glück” (219/146)


Manchmal sind fremde Ideen besser als eigene

To get a Google translation use this link.

 

Eines der Blogs, die ich verfolge, ist das vom Zerdenker. Und sein Beitrag Glück gefiel mir so gut, daß ich ihn hier vollständig zitiere:

 

 
Glück
 

Das Wichtigste sei es, sich das Glücklichsein zu erlauben und sich, wo es möglich ist, nicht selbst im Weg zu stehen.

Falls doch ist es ratsam, ein Stück zur Seite zu gehen, um sich selbst durchzulassen.

Mit vorzüglichem Dank an Zerdenker.

 

 

Jaja, das ist auch eine Leseempfehlung für das ganze Blog. (Hm, das könnte ich ja öfter mal tun, einfach so auf ein snderes Blog neugierig machen?) Im Buchfink mache ich das ja ab und zu – vielleicht auch heute Abend wieder (ab 20 Uhr im Stream auf der Webseite zu hören, oder mit dem Player der Wahl mit dieser Adresse: http://streaming.fueralle.org:8000/corax.mp3.m3u – markieren, kopieren und in die Wiedergabeliste einfügen).

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 6. August 2015 waren die fertige Hose, die Telefontasche.
 
Tageskarte 2015-08-07: Die Drei der Schwerter.


Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aus fremder Feder: Zerdenkers “Glück” (219/146)

  1. Sofasophia schreibt:

    Fertige Hose? Selbst genäht?

    Ja, mir selbst (nicht) im Weg zu stehen, muss ich, darf ich auch üben. 😉

    Gefällt mir

  2. Elvira schreibt:

    Manchmal muss man auch einen Schritt zurückgehen um vorwärts zu kommen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

