Steinreich Nº 125 (239/126)

Wirklich   s t e i n r e i c h

To get a Google translation use this link.

 

Da kam ich gestern aus Magdeburg zurück, vom letzten Termin mit dem Träger meines BFD, öffnete den Briefkasten und entnahm ihm – neben wirklich unerwünschter Post – eine unerwartete, höchst willkommene Abwechslung: Post aus Kleinbloggersdorf (ich hasse meinen Scanner …):

 

iDogma-Karte #ansKap Nº 125

iDogma-Karte #ansKap Nº 125
Ein glasklar kühler Strand unweit von Olderfjord (bei Honningsvåg). Danke!

 

Steinmännchen. Jürgen schreibt “… Hunderte von Steinmännchen”. Oft mit Datum und Namen der Erbauenden.

Ich habe lange keines errichtet …

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 26. August 2015 war der vorerst letzte Tag in Magdeburg.
 
Tageskarte 2015-08-27: I – Der Magier.

Für die Postkarte © 2015 – Irgendlink.de
© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Gesehenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Steinreich Nº 125 (239/126)

  1. Sofasophia schreibt:

    Zeit fürs nächste … 😉

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    in der Bretagne habe ich mein letztes gebaut und dabei an dich gedacht, schade, kann ich hier kein Bild einfügen …
    liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  3. farbigeaussichten schreibt:

    ich habe nun schon auch lange keines mehr gebaut.. das letzte steinmännchen hab ich im Baltikum gebaut O.O

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

