Unverlinkt (247/118)

Ansichten der Stadt Halle (Saale)

To get a Google translation use this link.

 

Sehr versteckt, trotzdem gefunden. Interessant. Die Idee dahinter.

 

Welt retten

Intervention?

 

Wer neugierig genug ist, kann die Adresse einfach in die Adreßzeile tippen — oder sie später im Kommentar anklicken.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 3. September 2015 war die Zeit in der Wanne.
 
Tageskarte 2015-09-04: Die Zwei der Stäbe.

© 2015 – Der Emil. Eigener Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Gesehenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Unverlinkt (247/118)

  1. TBW-PUR schreibt:

    ja bitte
    … ich kann es leider nicht! aber vielleicht zusammen?

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Irgendwie wollte ich das mal. als ich jung war, glaubte auch daran, dass es geht. Dann habe ich es ein bissel vergessen.

    Gefällt mir

  3. eckisoap schreibt:

    eine sehr spannende idee. ich habe mal da gelesen und überlege, selber zu kleben.
    danke fürs finden emil! :-)

    Gefällt 1 Person

  4. Sofasophia schreibt:

    BOah! Da hast du mich voll angefixt. Das Projekt ist genau mein Ding, aber sowas von!

    Gefällt mir

  5. Pingback: Patchwork mal wieder | Sofasophien, Fallmaschen & Herzgespinste

  6. Rabin schreibt:

    oh ja bitte – wenigstens peau a peau. Am Liebsten ganz und gar. ich fühle mich sehr angefüttert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s