Spielerisch (253/112)

Träumen darf ich davon

To get a Google translation use this link.

 

 
Jakobsziel
 

Am Ende das letzten Tages
Sitze ich auf einem großen Stein
Am Atlantik und lasse Steine hüpfen.

Ein 28er nach Helmut Maier.

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 9. September 2015 waren eine bezaubernde Frau am Morgen und ein beinahe fertiges Globaldokument.
 
Tageskarte 2015-09-10: Die Neun der Münzen.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Gedachtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spielerisch (253/112)

  1. piri schreibt:

    Ich wünsche dir, dass dein Traum Wirklichkeit wird.

    Gefällt mir

  2. eckisoap schreibt:

    eins der besten ziele, die ich mir vorstellen kann!

    Gefällt mir

  3. Clara Himmelhoch schreibt:

    Am Atlantik und lasse Steine hüpfen. … und hältst dabei deine wunden Füße ins Meer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

