Heute eher kurz (270/95)

Täglich einen Text

To get a Google translation use this link.

 

 

Einmal Kunst bitte, in Farbe
und live erlebbbar für’s Publikum:
Vor Ort sein, Dabeisein zeitigt kurzen Text.

Ein 28er nach Helmut Maier.

 

 

Live vom #followerfest #AnsKap auf dem einsamen Gehöft des Nordkapritters Irgendlink.

 

Hagen Grafs Bild vom Publikum beim #Followerfest #AnsKap
 
Bildrechte © 2015 Hagen Graf unter Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by Website : Freunde beim #Followerfest #AnsKap

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 26. September 2015 waren so viele interessante Leute, die Lesung, die Gespräche.
 
Tageskarte 2015-09-27: I – Der Magier.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Heute eher kurz (270/95)

  1. Pingback: Heute eher kurz (270/95) | Sofasophien, Fallmaschen & Herzgespinste

  2. Pingback: Heute eher kurz – Emil reblogged | Sofasophien, Fallmaschen & Herzgespinste

  3. Kai schreibt:

    Nice … und jetzt lustiges Raten, wer wohl zu welchem twitter-Avatar passen mag. Kopfkino!

    Gefällt mir

  4. eckisoap schreibt:

    ich habe sehr an euch gedacht! gute heimreise!

    Gefällt mir

  5. muetzenfalterin schreibt:

    Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. War sicher ganz und gar wunderbar!

    Gefällt 1 Person

  6. Ulli schreibt:

    ich staune, wie fleissig Jürgen nach seiner Ankunft schon war und freue mich, dass ihr es gut habt und hattet- es war schade, dass ich nicht kommen konnte, aber richtig … seufz …
    euch allen noch einen wunderbaren Abend
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

