Abfahrt (272/93)

Von außen gesehen

To get a Google translation use this link.

 

Ich sitze im Zug. Sofasophia hat vom Bahnsteig aus fotografiert.

Vom Bahnsteig aus fotografiert
Ich sitze im Zug, das Fenster spiegelt Irgendlink. Fotografiert von Sofasophia

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 28. September 2015 war das Abschiedsgeschenk.
 
Tageskarte 2015-09-29: Die Zwei der Schwerter.

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Gesehenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Abfahrt (272/93)

  1. Ulli schreibt:

    Ein tolles Bild! Und dein Blick war selten so liebevoll entspannt … ich freue mich!

    Gefällt 3 Personen

  2. Deine Christine! schreibt:

    Witzig . 😃 ein sehr schönes Foto

    Gefällt 1 Person

  3. Sofasophia schreibt:

    Hach. We miss you.

    Gefällt 1 Person

  4. Rabin schreibt:

    Zweimal hinsehen und ich sehe das Lächeln. :)

    Gefällt 1 Person

  5. piri schreibt:

    Fein: Es muss wunderbar gewesen sein!

    Gefällt mir

  6. Elvira schreibt:

    Sehe ich auch Wehmut? Ich hoffe, Du bist gut angekommen. Zuhause und bei Dir.
    Herzliche Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

