The same procedure (281/84)

Not an anniversary

To get a Google translation use this link.

 

Aber: Heute exakt dieselbe Prozedur wie jeden Abend seit dem 1.1.2011 – wie jeden Tag bis auf den einen. an dem ich feststellte, daß es ohne Beitrag nicht geht. Es muß jeden Tag etwas Neues entstehen …

Und da ist es egal, ob ich eine Idee habe oder nicht. I have to. I did only 1700 articles more than Miss Sophie has lived years. The 1790th article will be published just now.

 

«The same procedure as last day, Sir?» «The same procedure as every day, Mister.»

 

 

Nix verstanden? Nicht schlimm. Mir war und ist grad so. Bin eben etwas stolz auf diese 1790.
 
Ganz anders als Gestern, und doch meins/ich.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 7. Oktober 2015 war der geschaffte Haushalt. Meine Eltern (!!!) wissen von meinem Vorhaben!
 
Tageskarte 2015-10-08: 0 – Der Narr.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Gedachtes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu The same procedure (281/84)

  1. piri schreibt:

    Alles Gute dir, einfach mal so!

    Gefällt mir

  2. eckisoap schreibt:

    glückwunsch lieber emil! zum every day beitrag und vor allem dazu, dass du deinen eltern von deinem vorhaben erzählt hast. ich hoffe, sie mögen, was du beginnst. :)
    und danke für miss sophie am 8.10. !

    Gefällt mir

  3. Sofasophia schreibt:

    Happy Blogday – cheers!

    Gefällt mir

  4. rebis schreibt:

    Wow!
    (Kannst dir jetzt aussuchen, wofür du das nimmt. Wofür ich das meine, muss ja nicht das gleiche sein:))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s