Systemupdate (311/54)

Niemand wird ausspioniert

To get a Google translation use this link.

 

 

“Erzähl mir doch mal, was mir heute alles passiert ist”, sagt der Windows10-User zu dem Herrn mit Schlapphut, den er abends am Tresen seiner Prenzelberger Stammkneipe trifft. Der antwortet: “Keine Ahnung! Heute war bei uns in Lichterfelde Update auf dieses Scheiß-System. Da funktioniert noch immer nichts, wie es soll. Von allen Daten bekommt Redmond eine Kopie, und unser Google-Drive ist seitdem ständig rappelvoll.” Beide seufzen, nehmen noch einen Schluck von ihrem Pils und starren wieder den Tresen an.

 

 

Also, ich weiß nicht. So’n Zeug kommt raus, wenn ich Prinz Hans vor dem Trinken des vergifteten Wassers warnen möchte.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 6. November 2015 war neuer Stauraum.
 
Tageskarte 2015-11-07: Die Königin der Stäbe.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Geschriebenes, Miniatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Systemupdate (311/54)

  1. Arabella schreibt:

    Lieber Emil, lange habe ich dich begleitet.
    Alles Gute.

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    -m- es ist doch immer interessant was so von unten nach oben beim schreiben steigt … da kann man selbst nur immer wieder staunen- gutes Weiterschreiben dir!

    Gefällt mir

  3. Sofasophia schreibt:

    Du wieder … tse … 😉

    Gefällt mir

  4. zweitesselbst schreibt:

    Ja, alles Gute, und Grüße an Prinz Hans. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s