Aufmunterung, heute an mich (317/48)

Aus meiner Zettelsammlung

To get a Google translation use this link.

 

Irgendwann auf einen Zettel gekritzelt: Sätze, die ich zu jemandem in einer außergewöhnlichen psychischen Situation gesagt habe.

 

 

Es ist egal, was passierte.
Es interessiert nicht, was Dir geschah.

Es spielt keine Rolle, wie Du Dich fühlst.
Es zählt nur eines:

Du hast echte Freunde.

 

 

Keine weitere Erinnerungen daran, keine Erklärung – und wirklich nicht akut …

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 12. November 2015 waren der Besuch in der Bibliothek und das Radioplenum.
 
Tageskarte 2015-11-13: Die Vier der Stäbe.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aufmunterung, heute an mich (317/48)

  1. Elvira schreibt:

    Zeitlose Weisheit

    Gefällt mir

    • Der Emil schreibt:

      Nicht ganz. In jenem und diesem Moment mag es zeitlos funktionieren.

      Aber mir kommt es — …

      Doch, Du hast Recht: Zeitlos, aber nur in bestimmten Momenten angebracht und sagbar.

      Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    Freunde und Freundinnen zu haben ist für mich essentiell, aber auch, wie es ihm, ihr oder mir geht, was sie, er, ich fühlen … IMMER-
    liebgrüss

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s