Monatsgedicht November (330/35)

Der Winter-Janka

To get a Google translation use this link.

 

 

Gerade eben war noch Mai.
Plötzlich war der September vorbei
Und schon ist auch der November vorüber.

Ja, Stimmt! Mir ist der Winter viel lieber.
Barfuß im Schnee gehn durch glitzerndes Land …

Ein Janka nach Helmut Maier.

 

 

Ab acht Uhr gibt es das zweite meiner “Drei Bilder” bei Pixartix.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 28. November 2015 waren ein paar Fotos, Zeit beim Baby erledigte Hausarbeit.
 
Tageskarte 2015-11-26: Die Drei der Kelche.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Monatsgedicht November (330/35)

  1. Sofasophia schreibt:

    Nun ja, den Winter freuts ja auch, wenn er von wem gemocht wird … 😉

    Gefällt mir

  2. zeilentiger schreibt:

    Und bald ist das Leben rum. Oh, Entschuldigung, jetzt wollte ich nicht schwarzmalerisch werden. Schönen Winter! :)

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    Barfuss im Glitzerschnee? No way, lieber Emil ;)

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Barfuß im Schnee, nach Kneipp.
    Soll sehr gesund sein.
    Stimmt gerade war noch Sommer und nun ist alles vorbei.
    Der November ist nun da, wie wir ihn erwarten.
    Obwohl heute die Sonne schien – auch gestern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

