Auch keine kurze Pause (360/5)

Wiedereinmal 28 Silben

To get a Google translation use this link.

 

 

Das sind nun die “Feiertage”.
Viele Menschen arbeiten trotzdem:
Manches verträgt auch keine kurze Pause.

Ein 28er nach Helmut Maier.

 

 

Denen, die nicht frei haben, denen gilt mein besonderer Gruß und Dank.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 25. Dezember 2015 waren leckeres Mittagessen, Ruhe in der Sendetechnik-Schicht, der überstandene Buchfink.
 
Tageskarte 2015-12-26: Die Zwei der Schwerter.

© 2015 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auch keine kurze Pause (360/5)

  1. alltagsfreak schreibt:

    Dieses Jahr habe ich mal frei :)

    Gefällt 1 Person

  2. Elvira schreibt:

    Kleine Pausen nicht nur von der Erwerbsarbeit wären wünschenswert. Auch manche eingefahrenen Schienen bräuchten ab und an mal eine Unterbrechung. Ich suche gerade eine gute Stelle für einen Schienenbruch. So ganz überraschen lassen will ich mich dann doch nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s