Nº 005 (2016): Drei Fragen um Drei

Unvollständig beantwortet

To get a Google translation use this link.

 

 

Nachts um drei aus einem Traum aufgewacht
– ja, aus dem Traum! –, weil ich unbedingt wissen mußte:

Wo zum Teufel ist Belutschistan?
Was ist der höchste Ort (!) Deutschlands?
Was juckt da so elendiglich in meiner Nase?

 

 

Die ersten beiden Antworten fand ich. Für die dritte Antwort konnte ich nicht tief genug bohren … Viel Spaß im Kopfkino!

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 4. Januar 2016 waren das Schaumbad, eine unverhoffte Begegnung, ein seltsamer Fund.
 
Tageskarte 2016-01-05: 0 – Der Narr.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, Gedachtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Nº 005 (2016): Drei Fragen um Drei

  1. petra schreibt:

    Was da in der Nase juckt, werden wahrscheinlich Haselpollen oder ähnliches sein. Es sei denn, deine Popel feiern eine Fete.

    Gefällt 1 Person

  2. eckisoap schreibt:

    ohje :D war im traum deine nase die verbindung zwischen belutschistan und dem höchsten ort in deutschland?
    wußtest du dass der mensch im laufe seines lebens durchschnittlich 10 spinnen nachts im schlaf verschluckt.
    vermutlich hat sich eine in deine nase verirrt. :D
    viel spaß im kopfkino.
    lieben gruß noch von der ostsee.
    kerstin

    Gefällt mir

  3. Sofasophia schreibt:

    Danke fürs Mitgeträumthabendürfen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s