Nº 006 (2016): Na endlich

So muß es aussehen

To get a Google translation use this link.

 

Weil ich mich so über diese Veränderung freue:

 

Schnee vorm Haus auf Autos und Straße

Schnee vorm Haus auf Autos und Straße

 

Montag und Dienstag sah es hier in Halle so aus. Ab heute soll es schonwieder tauen. Und heut nachmittag freu ich mich auf Anna Karenina.
 
Es gibt auch einen Video-Trailer davon:
 

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 5. Januar 2016 war die gediegene Schicht Sendedienst.
 
Tageskarte 2016-01-06: Die Zwei der Schwerter.

© 2016 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Gesehenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nº 006 (2016): Na endlich

  1. eckisoap schreibt:

    ganz viel spaß wünsche ich dir! :-)

    Gefällt mir

  2. Sofasophia schreibt:

    Bei dir Schnee, bei mir keiner – passt doch.

    Gefällt mir

  3. Elvira schreibt:

    Schnee, alles weiß (endlich kann ich meinen schwarzen Hund in der Gartenkolonie sehen und nicht nur hören), gestern lautes Kinderlachen auf beiden kleinen Rodelhügeln in unserer Siedlung, alle anderen Geräusche sind gedämpfter, die Stadt wirkt ruhiger, vielleicht auch, weil die Autos viel viel langsamer fahren müssen. Ich genieße diese Zeit, sie ist nur kurz. Spätestens wenn die Räumdienste ihr Werk vollbracht haben. Oder das Tauwetter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

