Nº 023 (2016): An Zartheit kaum zu übertreffen.

Aussterbende Schönheit

To get a Google translation use this link.

 

Eisblumen an einem Buswartehäuschen

Eisblumen an einem Buswartehäuschen

 

 

Ein warmer Atemhauch reicht aus
Ein Loch in sie hineinzuschmelzen
So zart und vergänglich blühen Eisblumen

Ein 28er nach Helmut Maier.

 

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 22. Januar 2016 war der Besuch beim Zahnarzt (und ich habe immer Panik davor und dabei).
 
Tageskarte 2016-01-23: Die Zwei der Schwerter.

© 2016 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Geschriebenes, Gesehenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nº 023 (2016): An Zartheit kaum zu übertreffen.

  1. Elvira schreibt:

    Und jede einzigartig

    Gefällt mir

    • Der Emil schreibt:

      Und jedes Bild nicht ganz so scharf, wie ich es mir gewünscht hätte: Dast Telefon hatte Schwierigkeiten mit der beidseitigen Beeisblumung der Scheiben … An der Kamera, die ich nicht dabeihatte, hätte ich manuell fokussieren können.

      Und trotzfdem, jede einzigartig. Wie menschlich!

      Gefällt mir

  2. eckisoap schreibt:

    uiii ist das schööön <3

    Gefällt 1 Person

    • Der Emil schreibt:

      So oft ich diese Glaskästen, die kaum Schutz bieten und durch die es zieht wie Hechtsuppe, auch blöd finde: Gestern früh, vormittag gegen 10 Uhr zwei davon über und über mit Eisblumen bedeckt zu sehen war toll!

      Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Du hast Recht, leider sterben die wunderschönen Eisblumen aus.
    Dein Foto ist wunder- wunderschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s