Nº 028 (2016): Statt Reise.

Fremder Text, der meiner sein könnte

To get a Google translation use this link.

 

 

Wenn Du mich mit Dein-meinen Gedanken in solch unendlich ferne Nähen katapultierst, dann … Dann kann auch ich nicht schlafen … Dann gehe ich aber jetzt trotzdem ins Bett, mich in Dich hineinträumen … In uns …

Danke an Uta für die Genehmigung, den Text hier zu veröffentlichen.

 

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 27. Januar 2016 waren der Besuch hier, der die gewünschten Zettel mitbrachte, gute Gespräche, gute Nachrichten.
 
Tageskarte 2016-01-28: Das As der Stäbe.

Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Weiterverbreitung bitte vorher bei Der Emil anfragen.

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Gedachtes, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nº 028 (2016): Statt Reise.

  1. Sofasophia schreibt:

    Hach. Schön das. So.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

