Nº 148 (2016): °OoO°

______ ______ ______ ______

To get a Google translation use this link.

 

(Seit langem erstmals ein Tag ohne ein geschriebenes Wort …)

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 26. Mai 2016 war, daß ich einen Wunsch schnell erfüllen konnte..
 
Tageskarte 2016-05-27: Die Vier der Schwerter.

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nº 148 (2016): °OoO°

  1. Sofasophia schreibt:

    Du hast doch getwittert! Ohne geschriebenes Wort stimmt also nicht wirklich.

    Gefällt mir

  2. petra schreibt:

    Großartig

    Gefällt mir

  3. puzzleblume schreibt:

    ______ ______ ______ ______

    Das ist doch ein selbstverweisender Link – sehe ich bei der Prüfung – zumindest jetzt?
    Ich sehe nichts anderes als immer wieder diesen selben Eintrag.
    Das hat zwar Poesie, ist aber offenbar nicht dasselbe, was vorher andere sehen konnten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

