Nº 148 (2016): °OoO°

______ ______ ______ ______

To get a Google translation use this link.

 

(Seit langem erstmals ein Tag ohne ein geschriebenes Wort …)

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 26. Mai 2016 war, daß ich einen Wunsch schnell erfüllen konnte..
 
Tageskarte 2016-05-27: Die Vier der Schwerter.

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nº 148 (2016): °OoO°

  1. Sofasophia schreibt:

    Du hast doch getwittert! Ohne geschriebenes Wort stimmt also nicht wirklich.

    Gefällt mir

  2. petra schreibt:

    Großartig

    Gefällt mir

  3. puzzleblume schreibt:

    ______ ______ ______ ______

    Das ist doch ein selbstverweisender Link – sehe ich bei der Prüfung – zumindest jetzt?
    Ich sehe nichts anderes als immer wieder diesen selben Eintrag.
    Das hat zwar Poesie, ist aber offenbar nicht dasselbe, was vorher andere sehen konnten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s