Nº 165 (2016): Stimmproblem.

Und niemals gebe ich die Hoffnung auf.

To get a Google translation use this link.

 

 

Als ich zu singen versuchte vor Glück, hörte ich meine Stimme nicht, die sich schon vor dem Ende fürchtete und sich deshalb in mir versteckte und verschloß. Sie wartete auf den Moment, da sie ihr “ich hab’s doch geahnt” loswerden konnte. Aber einmal, wenigstens einmal möchte ich sie wieder Lügen strafen dürfen!

 

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 12. Juni 2016 war die geschaffte Menge fertig vermachter Musik.
 
Tageskarte 2016-06-13: Die Zwei der Schwerter.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s