Nº 172 (2016): Sommeranfang.

Hitzefrei?

To get a Google translation use this link.

 

Das Bellen der Füchse ist vorbei wie der Mai. Und das Wetter will noch nicht so recht sommerlich sein. Trotzdem ist heute Sommeranfang. Und Sommersonnenwende ist auch, also der längste Tag auf der Nordhalbkugel.

Heute beginnt also der Sommer.

Hitze. Sonne. Freibad. Wald. Sonnenbrand. Eisessen.

 .

 .

 .

 .

 .

 .

 .

Nein, es geht nicht. Irgendwie kann ich zur Zeit nicht schreiben. Hier nichts, da nichts, dort nichts. Die Luft ist raus, der Antrieb fehlt. Da hilft keine “einzige Konstante im Leben”. Es. Geht. Nicht. Der Kopf ist für Worte zu voll von Leere. Ich werde vielleicht hitzefrei – nein. Ich werde wahrscheinlich eine Blogpause machen …

(Und es liegt nicht an Dir.)

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 20. Juni 2016 war erledigte Arbeit am Musikarchiv.
 
Tageskarte 2016-06-21: Die Sechs der Schwerter.

P.P.S.: Es gibt Twitter, Ello, Schreibversuch … Wer nach mir sucht, findet mich. Kommentare werde ich wahrscheinlich mit Verspätung freischalten.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

174 / 366 (WP-count: 174 words)

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Nº 172 (2016): Sommeranfang.

  1. Stefunny schreibt:

    Da bin ich aber froh, dass es nicht an mir liegt. Ich poste fast nur noch Bilder, weil die Worte nicht wollen. Wobei ich ja noch nie viele davon gebraucht habe.

    Gefällt mir

  2. juliasarea schreibt:

    Hoffe dass dir die Auszeit gut tut und vielleicht bloggst du schon bald wieder. Wenn du bei Gelegenheit mal Zeit und Lust hast bei mir vorbeizuschauen, würde ich mich freuen :)

    Gefällt mir

  3. Sofasophia schreibt:

    Sehr gut, so eine Pause.
    Mutig auch und weise.

    Gefällt mir

  4. Jane Blond schreibt:

    Die Worte sind da, aber sie wollen gerade nicht ins Blog. Das ist okay und darf so sein. Hab eine gute Zeit.

    Gefällt mir

  5. Alles, alles Gute und genieße die Zeit….
    Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

  6. Ulli schreibt:

    Noch Einer …

    nur das Beste für dich
    Ulli

    Gefällt mir

  7. puzzleblume schreibt:

    Alles hat seine Zeit …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s