Nº 183 (2016): Pausen-I.

Zählung berichtigt

To get a Google translation use this link.

 

Wie peinlich mir es doch ist, wenn ich mich öffentlich verzähle … (Wirklich in Ordinalzahlen, nicht im übertragenen Sinne.)

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 30. Juni 2016 waren eine gekaufte blaue (!) Hose, ein angenähter Knopf, nette Unterhaltungen (weil ich mal mutig war).
 
Tageskarte 2016-07-01: XVII – Der Stern

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nº 183 (2016): Pausen-I.

  1. petra ulbrich schreibt:

    Du bringst Farbe in deine Welt? Aber dunkelblau, oder? ;)

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Blaue Farbe ins Leben finde ich gut. Vielleicht hellt sich es ja auch noch auf in Richtung Königsfarbe. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s