Nº 190 (2016): Pausen-P.

Eigenheimbesitzer

To get a Google translation use this link.

 

Seit gestern bin ich das. Ja, Eigenheimbesitzer. Oder besser: Gestern habe ich mir endlich ein Zelt gekauft und es doch gleich noch gestern im Laden bezahlt & geholt und dann gestreichelt. Welches? Eines ganz für mich alleine, das Wechsel Pathfinder TL. Ich danke all den Menschen, die mir das möglich machten.

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 7. Juli 2016 waren ein Kasten Dankeschön-Bier (Gruibinger Bier Dorfbräu Export – echt lecker) und mein Zelt.
 
Tageskarte 2016-07-08: Die Zwei der Schwerter.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nº 190 (2016): Pausen-P.

  1. Gudrun schreibt:

    Auf, dass du immer ein trockenes Plätzchen findest unter deinem Dach. :)

    Gefällt 1 Person

  2. petra ulbrich schreibt:

    Wie heißt es: Platz ist in der kleinsten Hütte! Jetzt wünsche ich dir viele Plätze, auf die du dein Haus stellen kannst!

    Gefällt 1 Person

  3. Herr Kai schreibt:

    Das sieht nach einer sehr guten Wahl aus. Home, sweet home!

    Gefällt 1 Person

  4. Elvira schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zumeist Eigenheim. Und wo wirst du es aufstellen?
    Neugierige Grüße schickt Elvira

    Gefällt mir

  5. Sofasophia schreibt:

    Möge es dich gut beschützen!
    Von uns kommt bald ein kleines Paket in deinen Postkasten. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

