Nº 192 (2016): Pausen-R.

Sujetangel und Motivklingel, Streetart

To get a Google translation use this link.

 

Beide Begriffe wurden früher im Usenet u.a. zum Lästern bzw. ganz allgemein scherzhaft verwendet. Nun, manchmal wünsche auch ich mir in meinen Kameras einen Beep, der ausgelöst wird, sobald etwas Ablichtenswertes vor der Linse auftaucht. Heute werde ich sehen, ob die Ausbeute an digitalen Bildern vom gestrigen Gang durch die Stadt etwas Zeigenswertes enthält.

 

Streetart Schaf. Bemalte Pappe, Schafwoll(ersatz).

Bemalte Pappe, Schafwoll(ersatz).
Ein an eine Hauswand geklebtes Schaf. Kopf und Beine sind dunkelgrau bemalte Pappe, an Stelle der Nase steht der Schriftzug “CAKE”, die herausgestreckte rotglänzende Zunge trägt die Aufschrift “TU ES”. Ob echte Wolle oder ein Wollersatz benutzt wurden, kann ich nicht erkennen.
 
Für Gudrun, @Schafzwitschern und @traumspruch und alle anderen.

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 9. Juli 2016 waren Post, die Zustimmung der allerallerallerbesten Freundin, der Spaziergang mit #picwalk und Döner.
 
Tageskarte 2016-07-10: Die Neun der Stäbe.

P.P.S.: Es gibt zum Schaf auch ein Gedicht.

© 2016 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, Gesehenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nº 192 (2016): Pausen-R.

  1. Pingback: Schafkunst. | schreibversuch

  2. Gudrun schreibt:

    Die Gudrun dankt dir sehr. :) Ich kann jede Anregung gebrauchen und nehme die freudig mit.
    Auch das Schafgedicht. Jawohl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s