Nº 196 (2016): Pausen-V.

Planung, Planung, Entscheidung

To get a Google translation use this link.

 

Nun habe ich für den #oekuweg doch eine andere mögliche Spendenbüchse (Details per Telefon, Mail oder Threema oder TwitterDM). Und ich stand gestern im Laden vor den sogenannten Powerbanks und konnte mich zu einem Kauf nicht durchringen. Nehm ich das Netbook mit? In den Wanderkarten stehen km-Angaben, ich rechne und plane und variiere und plane und rechne.

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 13. Juli 2016 waren ein ruhiger Morgen mit Gurren und 30 min einfach Taube zusehen, eine gute Nachricht.
 
Tageskarte 2016-07-14: III – Die Herrscherin.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter #oekuweg, 2016, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nº 196 (2016): Pausen-V.

  1. petra ulbrich schreibt:

    Was ist denn Powerbanks?

    Nicht so viel planen – aber das sagt genau die richtige…

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    Wann geht es eigentlich los und wohin, woher? Auf alle Fälle freue ich mich zu lesen, dass du einen Traum Wirklichkeit werden lässt. Willst du ebenfalls live bloggen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s