Nº 252 (2016): Vielleicht bin ich ein anderer.

Pilgerziel?

To get a Google translation use this link.

 

 

Ein kleines Stück eines Pilgerweges bin ich gegangen. Zwar kam ich nach Hause zurück, aber in meinen “alten” Alltag werde ich wohl nie so ganz zurückkehren. Das scheint eines der Ziele des Pilgerns und des Pilgers zu sein. (Vielleicht sogar eines jeden besonderen Weges?)
 
Wahrscheinlich bin auch ich nichtmehr der, der ich war, als ich losging.

 

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 7. September 2016 waren die Flachserei, das Gespräch, eine Einladung.
 
Tageskarte 2016-09-08: Die Neun der Schwerter.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, Gedachtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nº 252 (2016): Vielleicht bin ich ein anderer.

  1. Arabella schreibt:

    Wenn kleine Stücke das schaffen…
    Ich erinnere mich an einen Vortrag zur Geschichte des Mittelalters…kaum ein normaler Mensch konnte damals reisen, es blieb der Weg des Pilgerns, um einmal im Leben reisen zu können.
    Aufbruch, Anfang, Weiterdenken, Öffnen…auch das ist Kirche.
    Heute leider vergessen, du lebst.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

