Nº 283 (2016): Handschriftlich verkündet.

Ausnahmsweise keine alte Schrift

To get a Google translation use this link.

 

Pausenbild (Handschrift mit Füller)

Pausenbild (Handschrift mit Füller)
Laßt mich doch in Ruhe.
Ich hab Feierabend!
(Und außerdem mach
ich heute Pause.)

Ja. Passiert.

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 8. Oktober 2016 waren beantwortete Fragen, zwei große Taschen voller Bücher, eine Rotlichtlampe.
 
Tageskarte 2016-10-09: Das As der Kelche.

© 2016 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nº 283 (2016): Handschriftlich verkündet.

  1. mimesfotografie schreibt:

    Gute Erholung!

    Gefällt mir

  2. petra ulbrich schreibt:

    Eine gute Idee!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

