Nº 297 (2016): Ach neeeee.

Wollt ich nich, habbich trotzdem.

To get a Google translation use this link.

 

Nase dicht. Kopfweh. Hirnmatsch. Nicht wie üblich nackt schlafen können, sondern Socken, Hose und Schirt an. Bäh. Fünfzehn Stunden Schlaf mit Twitter-, Einschmier-, Pinkel- und Rotlichtpausen (teilweise kombiniert). Trotz Regen Fenster offen und Heizung aus. Ganz faul sein ging natürlich nicht. Zum Glück kein Fieber, nur 37,3 °C. Erkältungstee. Abends Radio und Heißes Bier mit Honig und Zitrone. Zwischendurchdämmer, immer wieder.

Weiterschlafen. Und jetzt, also am Sonntag, nach dem Frühstück, ist es bestimmt wieder gut.

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 22. Oktober 2016 waren die heilenden Vitamine im heißen Bier.
 
Tageskarte 2016-10-23: Der König der Münzen.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nº 297 (2016): Ach neeeee.

  1. Sofasophia schreibt:

    Fieber wäre aber gut zum Durchseuchen? (Wenn ich 37.3 habe, bin ich schon voll fieberfühlig.)
    Hast du mich angesteckt? Liege auch darnieder …

    Gefällt 1 Person

  2. Elvira schreibt:

    Na, dann gute Besserung. Morgen ist mein Urlaub zu Ende und mir wird klar, was mich in der Praxis erwartet – Menschen, die immer noch glauben, der Arzt hätte ein Geheimrezept gegen den grippalen Infekt. Und im Wartezimmer niesen und schneuzen sie dann und lecken sich die Finger an, um die Seiten der Wartezimmerzeitung umzublättern. Igittigitt!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ulli schreibt:

    … und ist es jetzt besser?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s