Nº 318 (2016): Flashback.

Rücksturz in die Jugendzeit.

To get a Google translation use this link.

 

Wenn soeiner wie ich wild und wüst durch Videoportale hopst und dann bei den Hymnen der Jugend hängenbleibt (es ist nicht die Urversion, nur eines der vielen Cover) … Ich fand Nazareth: Lover hurts

 

 

Love hurts, love scars, love wounds and marks
Any heart not tough (n)or strong enough
To take a lot of pain, take a lot of pain
Love is like a cloud, holds a lot of rain
Love hurts, love hurts
 
I’m young I know, but even so
I know a thing or two I’ve learned from you
I’ve really learned a lot, really learned a lot
Love is like a flame, it burns you when it’s hot
Love hurts, love hurts
 
Some fools fool of happiness
Blissfulness, togetherness
Some fools fool themselves I guess
they’re not foolin‘ me
 
I know it isn’t true, know it isn’t true
Love is just a lie, made to make you blue
Love hurts, love hurts, love hurts
 
Text: Boudleaux Bryant

 

Das Lied war knapp vier Jahre nach dieser Aufnahme einer der ersten Schluchzschinken für mich …

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 12. November 2016 war ein anstrengender Nachmittag, Katerstreicheln, Jugendhits.
 
Tageskarte 2016-11-13: Der König der Münzen.


Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nº 318 (2016): Flashback.

  1. Gudrun schreibt:

    Da sind wir wohl heute beide an einem Schluchzschinken hängen geblieben und mussten darüber schreiben. :)

    Gefällt 1 Person

  2. mmandarin schreibt:

    Oh ja….lang, lang ist es her…willkommen in meinem Blog….die Mmandarine

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s