Nº 323 (2016): Notfalltext.

Rettung per Janka?

To get a Google translation use this link.

 

Aus Gründen so kurz. Damit es beim täglichen Bloggen bleibt und sich niemand Sorgen machen muß. (Mir geht es gut, es ist alles in Ordnung, ich mußte nur einen Plan ändern.)

 

 

Ich mußte sehr schnell umschalten
auf einen völlig anderen Text:
Wie gut, daß ich vor Zeiten den Janka fand.

Und wieder retten mir seine
wenigen Silben heut‘ meinen Arsch.

Ein Janka nach Helmut Maier.

 

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 17. November 2016 waren völlig überraschende Post, ein Märchen, die kürzeste Mitgliedervollversammlung bisher, ein Versprechen.
 
Tageskarte 2016-11-18: Die Acht der Münzen.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nº 323 (2016): Notfalltext.

  1. Gudrun schreibt:

    Gut gemacht. 😊 Respekt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

