Wenn Zuviel zu wenig läßt (2017: 007)

Überflutung.

To get a Google translation use this link.

 

 

»… und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte.«

1. Moses 1,2

 

 

Oh, doch! Auf Papier habe ich geschrieben, seit Montag täglich; nicht ganz wie geplant, aber doch viel. Nur fehlt mir heute Abend die Inspiration für mehr Text. Oder nein: Ich lese gerade und habe zu viel Inspiration und schaffe keine Auswahl mehr …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 07.01.2017 waren Numiroso, zwei neuverkabelte Studios (Monitore, USB und LAN), zwei Stunden Kabel sortieren und dann endlich das Gesuchte finden.
 
Die Tageskarte für morgen ist der Ritter der Kelche.

© 2017 – Der Emil. Eigener Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn Zuviel zu wenig läßt (2017: 007)

  1. stachelvieh schreibt:

    So ging es mir gestern abend auch. Und mit Mühe herausgesogene Dinge erspare ich dann auch lieber der Leserschaft.
    Möge die Inspiration gut erholt zurückkehren!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

