Danke der Nachfrage (2017: 033)

Still. Wahr.

To get a Google translation use this link.

 

 

Manchmal bin ich still
Und irgendjemand fragt dann
Ob alles gut sei

Ja, danke – die Antwort ist
Beruhigende Wahrheit

Ein Tanka.

 

 

Heute war ich tatsächlich die meiste Zeit still, wenig auf Kommunikation bedacht. Nur in den kurzweiligen zwei Stunden Redaktionsbesprechung sprach ich. Davor und danach entzog ich mich jeglichem Gespräch. Meine Worte waren vielleicht durch die Schreiberei am Vormittag/Mittag aufgebraucht?

Egal. — Nein, nicht egal. Denn es tut gut, wenn dann eine liebe Seele nachfragt, ob alles in Ordnung ist bei mir … Danke.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 02.02.2017 waren viele geschriebene Worte, geschriebene Bewerbungen, Spaß in der Redaktion.
 
Die Tageskarte für morgen ist das As der Stäbe.

© 2017 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

