Kein Aprilscherz (2017: 091)

Leben kann auch so zum Lachen bringen.

To get a Google translation use this link.

 

Der Tag so voll, mit nachgeholtem von gestern (ich fand meinen Gewinn im Briefkasten mit einem handschriftlichen Brief von Freudenwege, den ich erst heute las) und tätiger Hilfe heute. So viel geschrieben und so viel von dem, was ich in den letzten Tagen schrieb, und von dem, was ich zu Tagesklinikzeiten schrieb, wieder gelesen; und ich las und lese von den Schwierigkeiten, um die ich weiß und die ich nicht so einfach überwinden helfen kann. Der Worte voll bin ich und doch nicht in der Lage, etwas Geeignetes für diesen Blog zu verfassen …

 

Und doch geht es mir zur Zeit ausgesprochen gut. Wir haben heute viel gelacht. Und manchmal, manchmal weiß ich einfach auch nicht wirklich etwas zu schreiben …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 01.04.2017 waren die verlorene Scheu, Geschenktes, Gedankenaustausch, kein einziger Aprilscherz.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Acht der Kelche.

© 2017 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, One Post a Day, 2017 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kein Aprilscherz (2017: 091)

  1. petra ulbrich schreibt:

    ich finde es schön zu lachen und freue mich mit dir über den Gewinn!

    Gefällt 1 Person

  2. wildgans schreibt:

    Ja, und! Will man da sagen. Ja, und?
    Hauptsache leben, immer wieder und weiter…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

