Symbolbild (2017: 116)

Seelenlage

To get a Google translation use this link.

 

Teilweise vergitterte, teilweise eingeschlagene, teilweise zugemauerte Fenster an einem Ziegelbau in einem Hallischen Hinterhof. Der Putz ist großflächig abgeblättert.

Hinterhofhaus in Halle (Saale).
Teilweise vergitterte, teilweise eingeschlagene, teilweise zugemauerte Fenster an einem Ziegelbau in einem Hallischen Hinterhof. Der Putz ist großflächig abgeblättert.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Ansehen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 26.04.2017 waren frühe Arbeit, gute Aussichten, Verzeihen.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Sechs der Kelche.

© 2017 – Der Emil. Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter Gesehenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Symbolbild (2017: 116)

  1. sunnymoeller schreibt:

    Ich steh da ja voll drauf!!!

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Hervorragend, das „Bild“…(auf dass es nicht SO schlimm sei!)


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

  3. Medienkanzler schreibt:

    Hat der Gentrifizierung bisher scheinbar massiv Widerstand geleistet…

    Gefällt mir

  4. petra ulbrich schreibt:

    Der Lack ist ab…

    Gefällt mir

  5. Sofasophia schreibt:

    Ich hoffe, dir gehts (wieder) besser als der Titel und das Bild ahnen lassen.
    Hoffe ich sehrsehr.

    Gefällt mir

  6. Gudrun schreibt:

    Ich möchte da immer hinein und auf Spurensuche gehen. Seit mein Sohn nicht mehr in Leipzig ist, trau ich es mir nicht mehr so recht in der zweitgefährlichsten Stadt Deutschlands.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

