Was der Sonnabend wurde (2017: 126)

Zwei Wetterbilder

To get a Google translation use this link.

 

Am Morgen kurz vor acht Uhr waren es ganze 7 °C – und es war trüb und sah nicht nach gutem Wetter aus:

 

Blick auf einen bewaldeten Berg, drüber nur Grau und (ganz leichter) Niesel bei 7 °C (um 8 Uhr).

Blick auf einen bewaldeten Berg, drüber nur Grau
und (ganz leichter) Niesel bei 7 °C (um 8 Uhr).

 

Mit derselben Kamera (na gut, mit demselben Telefon) und unveränderten Einstellungen wurde auch das zweite Bild gemacht. Zehn Stunden später schien die Sonne richtig warm (das in der Sonne liegende Thermometer zeigte über 32 °C an), der Himmel war sehr blau mit einigen weißen Wolken darinnen:

 

Blick auf einen bewaldeten Berg, drüber blauer Himmel und (wenige) Wolken bei 32 °C (in der Sonne um 18 Uhr).

Blick auf einen bewaldeten Berg, drüber blauer Himmel
und (wenige) Wolken bei 32 °C (in der Sonne um 18 Uhr).

 

Auch mir ging und geht es heute wieder besser. Was mir auf die Nieren schlug, ist ersteinmal wieder vorbei/in Ordnung – und das macht sich sehr deutlich bemerkbar. Manchmal ist es eben doch sehr einfach, dieses Leben …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 06.05.2017 waren beantwortete Fragen, der Wetterwechsel, ein schön zu werden versprechender Abend.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Neun der Stäbe.

© 2017 – Der Emil. Text & Bilder unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Erlebtes, Gesehenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was der Sonnabend wurde (2017: 126)

  1. petra ulbrich schreibt:

    Weiter alles Gute! Ach, du bist einfach zu gut für diese Welt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s