Achtzehn Netzteile (2017: 145)

Bereits entwirrter Haufen.

To get a Google translation use this link.

 

Da ich nicht “vatertagte”, nahm ich mir die Zeit, einen Beutel mit Netzteilen auseinanderzufitzen und auszusortieren. Für diverse Nokia- und Siemens- und Samsung- und LG-Gerätschaften, die meist Mobiltelefone waren. Achtzehn, von zwei verschiedenen Sorten jeweil zwei Stück, eines, das nur als “OEM” beschriftet ist, zwei mit verschiedenen festverdrahteten USB-Formaten. Dazu kamen diverse Anschlußkabel von Geräten zu USB und Line-In, zu VGA und Cinch-Video usw. usf. Wie alt die alle sind? Ich habe keine Ahnung.

 

Auf einem Haufen liegen (wenn ich mich nicht verzählt habe) achtzehn bereits auseinandergefitzte Netzteile und einiges Anderes.

Auf einem Haufen liegen (wenn ich mich nicht verzählt habe) achtzehn bereits auseinandergefitzte Netzteile und einiges Anderes.

 

Das sind einige Kilogramm Kupfer in den Transformatoren. Weg damit, hier werden sie nicht mehr gebraucht (wie auch ein halbes Dutzend alter Mobiltelefone).

Manchmal ist es so einfach, Dinge der Verwertung zu übergeben …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 25.05.2017 waren Zuhausebleiben, geschafftes Sortiertes, Wohltuendes am Abend.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Königin der Stäbe.

© 2017 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Gesehenes, One Post a Day abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Achtzehn Netzteile (2017: 145)

  1. Pit schreibt:

    Steht bei mir auch noch an, auch wenn’s nicht so Viele sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s