Urlaubsphantasie (2017: 198)

Ostsee-Tanka.

To get a Google translation use this link.

 

 

Sandigen Fußes
In die rote Sonne sehn
werden wir am Meer

Ich hör Dein Lachen klingen
durch Wellenrauschen und Wind

Ein Tanka.

 

 

Oh ja, auch ich möchte die Ostsee mal wieder sehen und riechen …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 17.07.2017 waren viel am Morgen gescanntes Papier, ein kleiner Einkaufsbummel, gute Nachrichten am Abend.
 
Die Tageskarte für morgen ist 0 – Der Narr.

© 2017 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Urlaubsphantasie (2017: 198)

  1. Ulli schreibt:

    ich frage mich ja schon seit ein paar Tagen, ob du eigentlich dieses Jahr wieder ein Stück pilgern wirst…


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir

  2. Weena schreibt:

    Ich liebe die Ostsee auch sehr. Ich könnte stundenlang einfach nur am Wasser entlang laufen. Die Wellen, die Möwen … Ich möchte jetzt dahin. Sofort.


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

