Die Zeit tickt nicht (2017: 202)

Nicht für jeden, nicht für jede Stimmung.

To get a Google translation use this link.

 

Der Sender bekam schon 2016 eine CD zugeschickt – meist erfolgt die Bemusterung digital, per Mail und Download-Link –, die mir erst heute in die Hände fiel. Ich arbeite ja nicht nur in der Sendetechnik des Nichtkomerziellen Freien Lokaradios Radio Corax, ich bin nicht nur an der Gestaltung von Buchfink und Jojo beteiligt. Ich versuche auch, ein wenig Ordnung in das Musikarchiv des Sender zu bringen – und das ist oft wie Steineschneiden. Doch bei dieser CD machte das “Verarbeiten” richtig Spaß: Franziska Günther brachte ihr erstes Album “Franziska Günther” heraus.

 

 

Das ist eines der darauf zu hörenden Lieder. Ich war von den Liedern und der Sängerin so angetan, daß im Buchfink nur diese CD zu hören war. Im angegebenen Videoportal ist noch mehr von Franziska Günther zu finden, auch ein Leonard-Cohen-Ćover (Hallelujah). Und noch mehr Informationen gibt es auf ihrer Webseite. Ich glaube, mit den paar Worten lasse ich es heute gut sein …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 21.07.2017 waren richtig gute Musik, eine Schicht Sendetechnik, der Buchfink.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Königin der Kelche.

© 2017 – Der Emil. Eigener Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Zeit tickt nicht (2017: 202)

  1. Da hat sie bestimmt mächtig an die Arme gefroren ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

