Paradox (2017: 317)

Getrennt zusammen.

To get a Google translation use this link.

 

 

Wenn ich mich von manchem hätte so leicht trennen können wie Du Dich von diesem Schrank, dann wären wir noch heute ein Paar.

 

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Das Gute am 13.11.2017 waren früher Feierabend, Schränkchenschnäppchen und ein vollständig zerlegtes Monstrum.
 
Die Tageskarte für morgen ist der Ritter der Kelche.

© 2017 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Paradox (2017: 317)

  1. petra ulbrich schreibt:

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wer …

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

