Sonntag mit Kater (Nº 105/2018)

Ohne Alkohol!

To get a Google translation use this link.

 

Der heutige Sonntag war ein Tag der Ruhe. Ich habe zwar nicht lange geschlafen, war aber zweimal unterwegs zum Katerkuscheln. Gefüttert hab ich ihn auch. Und gespielt mit ihm. Und er spielte mit mir Verstecken und verschwand unter einer Sofadecke. Zwischen hellem Sofakissen und graumelierter Decke lugte dann im Blitzlicht nur ein grünes Katzenauge aus der Schwärze hervor.

 

Gut versteckt.

 

Das reicht für heute.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 15.04.2018 waren der Kater, ein erfülltes Versprechen, langes Kuscheln mit dem Kater.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Drei der Kelche.

© 2018 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Advertisements

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s